Instrumentenvorstellung

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

19. September 2019 um 18:00 - 19:00

Einladung zur Instrumentenvorstellung

Du wolltest schon immer ein Instrument spielen können, willst neue Freunde kennen lernen, bist schon in der Grundschule, suchst einen Ausgleich zu deinem Schulalltag und möchtest so richtig Spaß haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gemäß nach dem Motto „Durch Musik, Gemeinschaft und Spaß- in Harmonie vereint!“ laden wir Dich und Deine Eltern am Donnerstag, den 19.September um 18.00Uhr (bis 19Uhr) in unser Probelokal (unterer Rathausplatz) in Owingen ein.
Hier kannst du von der Flöte über das Schlagzeug bis hin zur Posaune und der Klarinette alles ausprobieren und direkt mit uns Musikern und den einzelnen Ausbildern alles besprechen.
Probiere es aus -wir freuen uns auf Dich!

Liebe Eltern,
der Musikverein Owingen steht für eine qualitativ hochwertige und vereinseigene Ausbildung, eine gute Kameradschaft und viel Spaß. Neben der individuellen Instrumentalausbildung, die die Kinder durchlaufen ist es uns wichtig, den jungen Musikern schon früh die Freude am gemeinsamen Musizieren ans Herz zu legen. Wir versuchen durch ein Instrumenten-Leasing und einem hohen Grad an ehrenamtlichem Engagement, die finanziellen Belastungen für Sie so gering wie möglich zu halten und achten stehts darauf, dass die Schule trotzdem im Vordergrund steht.
An der Instrumentenvorstellung sind sowohl Vertreter der aktiven Musiker, als auch Ausbilder, Jugendleiter und unsere Dirigentin vor Ort.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie an unserem unverbindlichen Informationsabend begrüßen dürfen.
Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein

Datum: